BannerbildHuman Design nachherBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Angela aus Rostock

„Ich hatte mich in Theklas Coaching begeben, da ich voller Selbstzweifel steckte, ständig ermüdet und antriebslos war. Ich war durch festgesetzte Glaubenssätze und Sichtweisen gehemmt, vieles im Leben einfach und leicht zu sehen. Erst durch unser Coaching wurden “Knoten“ gelöst, die mich fesselten. Selbstvorwürfe einer gescheiterten Beziehung bis hin zu meinem Putzfimmel.... bin ich nun befreit!! Ich lächle jetzt viel öfter, habe Lust auf jeden neuen Tag und sehe viele Dinge leichter.


Es ist keine Zauberei!!! Thekla hört genau zu, merkt und fühlt, was nicht mit dir stimmt, hinterfragt immer und immer wieder und zielt dann ins Schwarze! Bei Folgegesprächen ist sie bis ins kleinste Detail vorbereitet, da ihr dein Glück echt am Herzen liegt!!! Einzigartig mit positivem Ergebnis!


Eigene Mitarbeit vorausgesetzt. Es macht aber Spaß, weil der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.“