BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marina-Estella aus Köln

„Ich habe dich im Mai 2019 in der Wunder-vollen T-Woche mit Robert Betz kennenlernen dürfen! Du hast mich seitdem regelmäßig als Coach begleitet! Durch die Coaching-Sitzungen konnte bei mir wieder viel gelöst werden, wodurch ich mehr und mehr in ein neues Bewusstsein hineinwachsen konnte! Ende des Jahres hast du mir dann auch Access Bars vorgestellt und ich habe auch diesen Auflösungs-Schlüssel zu meinen täglichen Schattenklärungen genutzt! Seitdem ging es mir wesentlich besser, denn die Lebensfreude und die Leichtigkeit kam plötzlich in mein Leben! Vor allem öffneten sich plötzlich viele Dimensionstore für andere Weiterentwicklungsmöglichkeiten! Vielen lieben Dank für dein Sein!“